Es war uns wieder ein Fest – ein Weihnachtsfest! – die Treckerfreunde Rübke bei LeA zu begrüßen! Viele Besucherinnen und Besucher haben auf dem Gelände der Laurens-Spethmann-Häuser die Trecker freudig erwartet. Weil der alte Eicher nicht in Gang kam, verzögerte sich die Ankunft um ein paar Minuten. Diese Zeit nutzten alle, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Als die Trecker schließlich einfuhren, leuchteten nicht nur die vielen Lichterketten an den Fahrzeugen, sondern auch die Augen der LeA-Bewohner und -Bewohnerinnen und die der vielen Kinder und Erwachsenen.
Die Weihnachtsmänner hatten säckeweise Schokolade dabei, die von LIDL gespendet wurde. Es war ihnen eine große Freude, diese zu verteilen.
Das Rahmenprogramm der Veranstaltung bildete der kleine Weihnachtsmarkt von LeA. Es gab Buden mit Brezeln und Punsch, ein Stand mit köstlichen Kuchen von unserem Haustechniker Sven Larsen und Familie, Kaffee und Waffeln von der Kita Krümelkiste sowie ein Stand mit den beliebten Werken von LeA Fördern und Arbeiten.
Vielen Dank an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert