Die Weihnachtspause ist vorüber und das neue Jahr hat begonnen! Wir wünschen allen ein fröhliches und gesundes Jahr 2024!Unsere erste Nachricht kommt noch aus der Weihnachtszeit: Wie in jedem Jahr hat Herr Bayram Özkan aus Neu Wulmstorf wieder Geschenke im Namen der Airbus-Mitarbeiter bei LeA vorbeigebracht. Im Rahmen der Weihnachtsbaum-Aktion konnten unsere Bewohner, die keine nahen Angehörigen mehr haben, einen Wunsch auf einen Stern schreiben, der bei Airbus an den Weihnachtsbaum gehängt und von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Airbus erfüllt wurde.In diesem Jahr wurden drei unserer Bewohner beschenkt und persönlich von Herrn Özkan besucht, um die liebevoll verpackten Päckchen zu überreichen. Wir sagen wieder vielen Dank und freuen uns auf das nächste Weihnachtsfest mit Bayram Özkan und Airbus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert