Einen lieben Dank zwischendurch an Petra Andersen vom Umbruch-unverpackt in Neu Wulmstorf! Wir sind immer sehr gern zu Besuch bei ihr, um einen Klönschnack zu halten und uns an der wirklich riesigen Auswahl an hochwertigen Produkten zum fairen Preis zu erfreuen. Von bio und vegan über feinen Kaffee bis hin zu regionalen Produkten finden wir alles köstlich bei Petra. Und nebenbei: Auch die Werke von LeA Fördern und Arbeiten, die von unseren Teilnehmenden in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden, werden hier angeboten – gelebte Regionalität eben! Wir freuen uns, dass Petra den Kundinnen und Kunden unsere Werke so sehr ans Herz legt und immer ein gutes Wort für uns übrighat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert