LeA ist in den Genuss einer wunderschönen Fahrradtour gekommen, die von Elisabeth Steinfeld (ADFC Ortsgruppe Neu Wulmstorf) organisiert wurde Wir starteten um 14 Uhr am Bahnübergang an der Liliencronstraße.

Außer Elisabeth nahmen noch zwei weitere Damen und wir Vier von LeA (Klaus, Manuel, Rene und Anette) teil. Wir fuhren durchs Moor und die Obstplantagen in Rübke nach Neuenfelde.

Elisabeth berichtete unterwegs immer wieder interessante Dinge, z. B. über den Autobahnbau. In Neuenfelde stärkten wir uns im Cafe des Obsthofs PuurtenQuast mit leckerem Kuchen und Kaffeespezialitäten.

Es gab viel zu erzählen und wir haben auch viel gelacht.

Um ca 17 Uhr waren wir wieder bei LeA und alle waren sich einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, wenn Elisabeth hoffentlich wieder eine Radtour organisiert.

Ein ganz großes Dankeschön an Elisabeth Steinfeld, die die Tour wieder einmal perfekt organisiert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.