Gruppe 2 aus unserem Wohnhaus für stationäres Wohnen hat Urlaub gemacht. Dem Bericht nach war es eine richtig tolle Zeit: “Wir sind gesund und munter wieder zuhause angekommen. Wir hatten eine sehr schöne Woche auf dem Bauernhof, die Stimmung war klasse! Das Wetter war leider etwas durchwachsen, aber wir konnten trotzdem Einiges anschauen und waren viel unterwegs. Wir waren öfter am Strand und sind shoppen gegangen. An einem Tag sind wir nach Kiel gefahren. Dort haben wir die Stadt angeschaut und sind Fähre gefahren. Abends haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Unsere Kutschfahrt musste leider wegen Starkregens abgesagt werden. Stattdessen haben wir dann den Abend gemütlich ausklingen lassen und haben UNO gespielt und angefangen die Koffer für die Rückfahrt zu packen. Jetzt werden erstmal alle Koffer und Taschen wieder ausgepackt und die Wäscheberge werden bearbeitet :-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.