Die Laurens Spethmann Holding dreht gerade einen neuen Imagefilm. Dabei sollen auch Projekte der Spethmann Stiftung gezeigt werden. Wir freuen uns, dass LeA als eines der geförderten Projekte im Film mitmachen darf. Nachdem die Laurens-Spethmann-Häuser am Dienstag per Drohne von oben gefilmt wurden, kam am Mittwoch ein fröhliches Filmteam vorbei, um die Arbeit in unserer Tagesförderung einzufangen. Zum Glück war auch das Wetter schön und wir konnten draußen und drinnen zeigen, wie ein Tag bei LeA aussieht. Für Mitarbeiter*innen und Teilnehmer*innen der Tafö war es eine sehr aufregende Zeit, die alle aber gut gemeistert haben. Wir sind schon ganz gespannt auf den Film. Sobald er fertig gestellt ist, werden wir es hier natürlich bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.