Vielen Dank an Frau Krause von der LIDL Vertriebs GmbH & Co. KG aus Wenzendorf, die unseren Bewohnerinnen und Bewohner auch in diesem Jahr jeweils ein hübsch verpacktes Geschenk zu Weihnachten vorbeigebracht hat. Die Kolleginnen und Kollegen bei LIDL haben jeder Bewohnerin und jedem Bewohner von LeA einen Wunsch erfüllt und das Geschenk liebevoll verpackt.
In diesem Jahr wurde Frau Krause unterstützt von den Treckerfreunden Rübke, die die Geschenke zu LeA gefahren haben und für eine extra Überraschung in den Laurens-Spethmann-Häusern gesorgt haben. Weihnachtlich geschmückte Trecker samt Weihnachtsmann und seinen Helfern fuhren auf den Hof von LeA und drehten eine Ehrenrunde für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, bevor die Geschenke verteilt wurden. Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!
Den Film zur Treckerparade und noch mehr Fotos gibt es bei Facebook unter dem Namen „LeA Neu Wulmstorf“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.