In unserer Tagesförderung sind weitere Plätze frei! Für unsere kleine Gruppe im Herzen von Neu Wulmstorf suchen wir Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit uns gemeinsam ihren Tag verbringen und strukturieren möchten. Wir bieten viele abwechslungsreiche Aktivitäten, mit denen wir die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer individuell stärken. Dazu gehören kreative Angebote, Sportaktivitäten, gemeinsame Ausflüge und vieles mehr.

Wir verfügen über einen gemütlichen Gruppenraum mit schöner Terrasse und großem Außengelände mit Spielgeräten, Blumen- und Kräuterbeeten sowie vielen Sitzecken zum Entspannen.

Unsere Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 9 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr. Mittags kocht unsere Köchin eine frische, ausgewogene Mahlzeit für uns. Freitags treffen wir uns zum gemeinsamen Brunch, der bei allen sehr beliebt ist.

Wir freuen uns über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei Interesse melden Sie sich gern bei unserer Einrichtungsleitung, Sabine Stadthoewer per Mail an sabine.stadthoewer@le-a.de oder per Telefon unter 040-7909069-61

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert