Gruppe 2 hat Urlaub im Harz gemacht. Hier der Bericht:
„Wir sind aus dem Urlaub wieder zurück und haben es alle total genossen!
Es war so schön im Harz. Die Umgebung hat uns total gefallen, sodass wir fast nur draußen waren. Auch das Wetter hätte nicht schöner sein können. Jeden Tag viel Sonnenschein und wir konnten auch abends noch leicht bekleidet draußen sitzen.
Wir waren gemeinsam im Zoo und anschließend haben wir uns Aschersleben angeschaut. Dort war es super schön. Außerdem haben wir einen Tag in Pull Man City verbracht. Dort haben wir einige Live Attraktionen anschauen dürfen und sind durch die Westernstadt geschlendert.
Desweiteren haben wir gemeinsam ausgiebig gegrillt und haben am Abend ein Lagerfeuer auf dem Hof veranstaltet.
Unsere Unterkunft war auch klasse. Die eigenen Zimmer waren groß, mit eigenem Badezimmer und eigenem kleinen Flur. Die Leute dort waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen war sehr lecker.
Die Stimmung war einfach gut und alle hatten viel Spaß.
Schade, dass die Reise so schnell vorbei gegangen ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.