Am Freitag haben wir zum ersten Mal die Türen geöffnet, um unsere Karten und Kleinigkeiten , die von den Teilnehmenden bei LeA Fördern und Arbeiten hergestellt wurden, exklusiv zu verkaufen. Wer es an diesem Tag nicht geschafft hat, kann jetzt in verschiedenen Geschäften und Läden von Neu Wulmstorf nach unseren Werken schauen – und sie auch gerne käuflich erwerben.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Petra Andersen vom „Umbruch Unverpackt“, bei Niklas Bahlmann von der Haspa und dem Team vom Brotkorb, dass sie Platz geschaffen haben, um unsere Werke für uns zu verkaufen. Ganz genau findet Ihr unsere Karten und Kleinigkeiten hier:
„Haspa“ in der Bahnhofstraße 40 in Neu Wulmstorf,
„Umbruch Unverpackt“ im Grenzweg 23b in Neu Wulmstorf.
„Brotkorb“ im Grenzweg 23 in Neu Wulmstorf
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und wünschen viel Spaß beim Stöbern! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert