Am letzten Freitag stand die Weihnachtsfeier für unsere Bewohnerinnen und Bewohner an. Wie im letzten Jahr kamen zu diesem Anlass die Treckerfreunde Rübke mit ihren festlich geschmückten und leuchtenden Treckern vorbei, um die Geschenke, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LIDL gespendet haben, vorbei zu bringen. Zur Treckerparade kamen auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LeA, Angehörige unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie Kinder und Angehörige der Kita Krümelkiste, um mitzufeiern und mitzustaunen. Auch für die Kinder der Kita gab es eine kleine Überraschung, die Frau Krause von LIDL organisiert hat: leckere Weihnachtsschokolade. Für alle Besucherinnen und Besucher von LeA und der Kita Krümelkiste war es ein toller Nachmittag und Abend, der noch lange nachleuchten wird. Vielen Dank an Andreas Bartels, der seine Treckerfreunde aus Rübke wieder für den Ausflug zu LeA begeistern konnte. Vielen Dank an alle Weihnachtsmänner und -frauen auf den Treckern, die uns so viel Freude bereitet haben! Mehr Fotos sind zu sehen auf Facebook unter LeA Neu Wulmstorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert