Wir erfahren unglaublich viel Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unseres Summer-Sounds, da wollen wir unsere Sponsoren doch auch mal ein wenig supporten. Willi Neumann zum Beispiel ist nicht nur Mitglied des Shanty-Chors der De Windjammers, die das Summer-Sound mit ihrem Auftritt eröffnen. Er ist auch Spender von 600 der legendären Thüringer Würstchen, die wir frisch gegrillt auf dem Fest anbieten. Er ist aber noch viel mehr: Zusammen mit Dietrich Zimmermann hat er vor Kurzem eine neue Band gegründet: Das Old Fashion Duo – Willi + Didi. Die beiden Vollblutmusiker machen Tanzmusik gegen eine Spende für den guten Zweck. Sie haben sogar einen eigenen Corona-Mut-mach-Song aufgenommen, den man hier Old Fashion Duo #Corona Corona – YouTube anhören kann. Wer die beiden für seine Feier oder Veranstaltung buchen möchte, kann sich auf jeden Fall auf einen unterhaltsamen Abend mit Olidies aus deutschen und englischen Schlagern, Country-Songs, Shantys und Balladen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.