Ein großes Dankeschön allen Zeit-, Geld- und Sachspendern unseres diesjährigen Summer-Sounds! Zusammen mit der benachbarten Kita Krümelkiste haben wir ein fröhliches Fest bei bestem Wetter gefeiert. Es gab tolle Live-Musik, köstliche Speisen und Getränke, leckeres Eis, spannende Spiele für Groß und Klein und Sonnenschein den ganzen Tag lang. Auch die Besucherinnen und Besucher haben mit ihrer guten Laune zum gelungenen Nachmittag und Abend beigetragen. Schaut euch noch mehr Fotos auf Facebook unter „LeA Neu Wulmstorf“ an – da findet Ihr auch auf dem ein oder anderen Foto die Logos unserer Unterstützer von Gewerbe und Vereinen aus Neu Wulmstorf und umzu. Ohne Logo: Willi Neumann, Mitglied der De Windjammers, der uns 600 Thüringer Würstchen für das Fest gespendet hat. Lecker waren die! Auch ohne Logo: Manuela Moritz, ihre Lebensgefährtin Linda Dörner und Freunde, die kühle Drinks vor Ort frisch gemixt, überaus köstliche vegetarische Speisen zubereitet und alles zugunsten von LeA verkauft haben. Danke, danke, danke! Das war wunderbar!
Danke auch an unseren Überraschungsgast Bernd Althusmann, der wieder sehr wertschätzende Worte an uns gerichtet hat und uns damit bestärkt hat, heiter und beschwingt weiter zu machen.
Eine weitere Überraschung hat unser Bürgermeister Tobias Handtke im Gepäck gehabt: Unseren beiden Vorsitzenden des LeA e.V., Anette Dörner und Dr. Joachim Köhne, wurde von Tobias Handtke die Ehrennadel von Neu Wulmstorf überreicht. Wortwörtlich: Diese werden die beiden in Ehren halten! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.