Mit Bedauern, aber großer Dankbarkeit für die langjährige wichtige Unterstützung im Vorstand von LeA e.V., verabschieden wir Herrn Lothar Schütt. Herr Schütt hat auf eigenen Wunsch nach rund 20 Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit sein Amt niedergelegt. Herr Schütt hat sich in dieser langen Zeit sehr um LeA verdient gemacht. Seinen Planungen, seinem Verhandlungsgeschick und seinem großen Durchhaltewillen ist es maßgeblich zu verdanken, dass es die Laurens-Spethmann-Häuser überhaupt gibt. Es waren in den ersten Jahren viele Fahrten nach Hildesheim und Hannover notwendig, um als kleiner Elternverein überhaupt in die Lage zu kommen, unsere Einrichtung bauen zu können. Und als dann die ersten Startschwierigkeiten und Konflikte die junge Einrichtung erschütterten, war es immer wieder das ausgleichende Geschick von Lothar Schütt, unser Haus und die darin handelnden Personen mit auf die richtige Spur zu lenken. Wir wünschen Lothar Schütt alles Gute bei seinen vielen anderen Interessen, für die er sich jetzt mehr Zeit nehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert