Das Foto ist noch aus der Weihnachtszeit im Jahr 2019, aber auch in 2020 fand wieder die Weihnachtsbaum-Aktion von Airbus statt: Drei unserer Bewohner*innen, die keine nahen Angehörigen haben, konnten einen Weihnachtsgeschenke-Wunsch auf einen Stern schreiben, den der Airbus-Mitarbeiter Bayram Özkan (links hinten im Bild) dann bei Airbus an den Geschenke-Baum hängte. Mitarbeiter*innen von Airbus erfüllten den Wunsch und kurz vor Weihnachten brachte Herr Özkan die Geschenke dann kontaktlos bei LeA vorbei. Es gab Computer-Spiele, Serien auf DVD und Musik-CDs – genau das Richtige, um die Zeit im Lockdown gut gelaunt zu überstehen. Wir sagen nochmal Dankeschön für das Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.