Nun neigt sich auch schon unsere elfte Woche mit dem Corona-Virus dem Ende entgegen.

Alle Bewohner*innen sind wohlauf. Wir hatten eine gute Woche. Am Himmelfahrtswochenende wurde gegrillt und gebruncht. Das Brunchen erfreut sich einer großen Beliebtheit. Jede Gruppe bereitet etwas vor und dann wird gemeinsam geschlemmt. Auch an Pfingsten haben wir gebruncht.

Apropos draußen, der Hausmeister hat mit Unterstützung vieler Bewohner*innen den neuen Müllplatz fast fertiggestellt. Als nächstes Projekt sind neue Hochbeete geplant, um Kräuter, Kürbisse und ähnliches anzupflanzen. Da sind alle mit Begeisterung dabei, im Moment wird die Erde mit Schubkarren vom Neubau abgetragen, damit ausreichend Erde für die Hochbeete vorhanden sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.