Vor gut 10 Jahren sind die Laurens-Spethmann-Häuser von LeA eröffnet worden. Und jetzt, 10 Jahre später, feiern die ersten Mitarbeiter*innen ihr 10jähriges Jubiläum bei LeA. Das heißt, sie sind von Anfang an mit dabei gewesen – und immer noch mit Freude bei der Arbeit. Vier unserer Kolleg*innen – Tanja Dederichs Batista, Natalie Günther, Irma Pracht (nicht auf dem Foto) und Jörg Jonas – wurden heute durch unsere Einrichtungsleitung Frau Stadthoewer in einer Rede hochgelobt und haben jeweils eine Präsentkiste als Dankeschön erhalten. In der Kiste fanden sie 10 Sachen, die man in 10 Jahren LeA gut gebrauchen kann: Eine Tafel Schokolade für 10 Jahre Nerven behalten, eine Flasche Rotbäckchen-Saft für 10 Jahre Gesundheit, einen Lachsack für 10 Jahre Humor beweisen, Kekse für 10 Jahre geschenkte Freude, eine Flasche Wein für 10 Jahre Gelassenheit, ein Herz für 10 Jahre Liebe, ein schöner Stift für 10 Jahre Kreativität, ein Päckchen Kaffee für 10 Jahre Aufgewecktheit und eine Packung Tee für 10 Jahre Entspanntheit und ein Geduldsspiel für 10 Jahre Geduld. Vielen Dank für 10 Jahre LeA! Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.